Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Dienstag, 27. April 2010

Sie bezahlen für die Werbung!

OK, ich gebe zu diese Überschrift war absichtlich ein wenig provokant gewählt ("teaser" nennt man sowas wohl auf englisch :-) ) aber so ganz "unrichtig" ist es dennoch nicht!

Jede halbwegs vernünftige Hausverlosung wird vor dem Start einen bestimmten Betrag festsetzen der für Werbung ausgegeben werden kann. "Von ganz alleine" verirren sich längst nicht mehr genug Menschen auf eine Hausverlosungswebseite. Da muss man schon was dafür tun! (Viiiiieeeeel Arbeit und auch Einiges an Geld!)

Nehmen wir an, eine Immobilie im Wert von 500.000 € soll verlost werden, dann werden 50.000 € (10%) sicher nicht zu hoch gegriffen sein um für Werbung zur Verfügung zu stehen. Bei einem Lospreis von z.B. € 99,- wären das dann rund 500 Lose die man verkaufen muss nur um die "Kostenstelle Werbung" abzudecken.

Je weniger man am Ende des Tages für Werbung ausgegeben haben wird müssen, desto früher kann man die Ziehung machen - und, Hand aufs Herz: Kein Hausverloser wird seine Hausverlosung "künstlich in die Länge ziehen" um ein paar Euro "Extra-Profit" zu machen!
Das Ziel bei einer Hausverlosung ist: Den Wert der Immobilie plus die tatsächlichen Kosten die durch die Hausverlosung entstehen hereinzuspielen. Und dabei gilt: Je weniger Lose man verkaufen MUSS desto besser! Desto früher kann man ziehen!

Wenn es um das Thema "Werbung" geht sind alle Hausverloser die immer noch am Markt sind und aktiv für ihre Verlosungen kämpfen, längst erfahrene Profis! Es gibt wohl keinen denkbaren Weg den nicht zumindest einer von uns schon versucht hätte. Der Erfolg steht dabei nur sehr selten in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen.

Der einzige Weg der sich immer wieder nicht nur als extrem effizient sondern auch als sehr wirkungsvoll erweist ist die Empfehlung!

Natürlich kann und wird sich jetzt kein Hausverloser erwarten, dass Sie kreativ werden und irgendwelche eigenen Ideen entwickeln wie Sie Werbung machen können und deswegen gibt es auch eine ganze Reihe von Ansätzen und Angeboten die vom Button oder Banner auf Ihrer Webseite bis zu Vorschlägen für einen Anhang an all Ihre eMails reichen. Jeder Hausverloser wird gerne Jedem behilflich sein, der signalisiert zumindest durch Empfehlung zum Erfolg beitragen zu wollen.
Und "Erfolg einer Hausverlosung" bedeutet "Ziehung" und das bedeutet, dass "Ihr grosser Tag" gekommen ist!

Eine weitere gute Möglichkeit die Idee der Hausverlosung oder Ihre persönliche Lieblingshausverlosung zu unterstützen ist eine der beiden obigen Bilder anzuklicken! Das bringt Sie direkt auf zwei Facebook-Gruppen die sich dem Thema Hausverlosung verschrieben haben. Die erste ganz spezifisch dem Angebot an Hausverlosungen auf der beliebten Ferieninsel Mallorca, - die zweite für Hausverlosungen ganz allgemein.
Von dort aus finden Sie dann auch wieder andere Hausverlosungen die auf Facebook vertreten sind - so wie die Finca Es Turó oder die Chalet-Verlosung/Cala Millor oder auch jene der "Million $ Mansion" in Kanada, etc.......

Jeder Hausverloser!! der weniger für Werbung verballern muss und mit einem Blick auf den Kontostand schon früher sagen kann: "Ziel erreicht!" WIRD ZIEHEN! .... auch wenn noch lange nicht alle der eigentlich aufgelegten Lose vergeben sind!
Und das bedeutet für Sie: NOCH BESSERE GEWINN-CHANCEN!

Sie sehen also:
Es lohnt sich durchaus auch für Sie selber die Hausverlosungen zu unterstützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen