~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Ihr Loskäufer da draußen im www,
sitze gerade an meinem Schreibtisch und ärgere mich blau darüber, dass der dusselige Island-Vulkan einen Tag zu früh seine Asche in die Atmosphäre (oder ist es die Stratosphäre) gepustet hat. Warum? Na, sonst wären die Flughäfen einen Tag früher dicht gemacht worden und ich würde noch immer auf DER FINCA auf Mallorca sitzen...
Aber nein, ich will nicht jammern, es war mir wieder (ja genau, ich bin die, die schon vor ein paar Wochen mal dort war, weil ich gewonnen hatte, und den Schnee erlebt habe) ein wunderschöner Aufenthalt auf Malle vergönnt. Scheint, als hätte ich es mit dem Wetter :-).
Muss es mal irgendwie und irgendjemandem erzählen – schöne Erlebnisse soll man doch teilen, oder?
Fing ganz harmlos an. Ich hatte Sehnsucht. Sehnsucht nach einer klitzekleinen Pause und die Flüge waren gerade günstig. Was hab ich also gemacht? Ich habe auf der Finca Es Turó angerufen und wollte eigentlich nur einen Tipp für ein Zimmerchen in der Nähe – diesmal wollte ich ja geschwind allein reisen, einfach mal so. Ehrlich, es war genauso, ohne Hintergedanken. Ok, einen Besuch wollte ich schon auf Es Turó einschieben zum Hallo sagen. Es kam aber so, dass ich fünf Nächte und sechs Tage dort verbracht habe – verbringen durfte. Selbstredend gratis (das nenn ich wirklich großzügige Gastfreundschaft)!
Es waren Traumtage auf „MEINER“ Finca. Ja, ich sag es laut und jedem, ich möchte sie am liebsten jetzt und sofort gewinnen. Mann, Pferd, Hund etc. packen und übersiedeln. Bitte drückt mir die Daumen – dafür erzähl ich Euch ja das alles hier. Morgens früh (sehr früh, da haben sich die meisten von Euch sicher nochmal umgedreht) raus, die Tiere versorgt, geschwind ein kleines Frühstück, Rucksack gepackt und danach sind wir meist in die Berge zum Wandern. Mal hier, mal da. Einen Tag auch auf der kleinen Insel Cabrera (inkl. Delphine sichten bei der Überfahrt), einmal Alaro, einmal Valdemossa, einmal San Salvador. Am späten Nachmittag dann ein kleiner, feiner Ausritt und der Tag war eben ein Traumtag.
Mal ein Bad im Meer (brrr, lausige 16 Grad) mit (!) Pferden. Dafür sind wir morgens sehr früh raus und mit den Pferden im Hänger zum Strand. Das kam nur jemand verstehen, der selbst Pferde hat oder schon einmal mit einem wunderbaren Tier am Strand war – irre. Gerade eben ist es noch stochduster und dann zieht Morgenröte auf, noch sehr frisch, dazu leichtes Plätschern vom Meer, fröhlich lockere und unternehmungslustige Pferde, denen es sichtlich Spaß macht im seichten Wasser zu plantschen... und dann kommt, was irgendwann kommen muss: galoppieren frei wie der Wind.
Ok, ich lasse es gut sein, dass erregt nur Neid :-) oder Unverständnis :-( Trotzdem musste ich es mal erwähnen. Denn, wer hat dazu schon jeden Tag die Chance? Noch dazu auf einem herrlichen Zuchthengst, den man schon fast charmant nennen kann. Der allerdings wird an meiner Mallorcareise im nächsten Frühjahr schuld sein – und sich über den Damenbesuch ganz bestimmt freuen, ich habe es ihm versprochen! Da werde ich nämlich mit meinem Mädel zum Decken anreisen. Naja, muss doch einen Grund haben wiederzukommen. Obwohl es seit letzter Woche immer einen Grund geben wird – Freunde besucht man nämlich ab und an! Danke Ihr Zwei. Für alles und die tollen Tage!
Den Rest der Tage und Abende haben wir meist auf der Finca verbracht. Die geschundenen Muskeln in der Sauna verwöhnt, ein bisschen versucht bei der Arbeit (irgendwie muss ich diese Gastfreundschaft mal gutmachen) zu helfen. Eingehendst nochmals alles angeschaut, in sämtliche Winkel und Ecken geguckt, im Wald Holz geholt.
Ja, das muss jetzt auch sein, ich hätte da auch mal Kritik anzubringen! Der Pool war saukalt und hatte nur 17 Grad! Allerdings konnte ich trotzdem dem zarten Türkis nicht widerstehen und habe mich ganz tapfer einmal am Tag dort hineingeworfen – auch das musste sein. Männe hat mich am Telefon für verrückt erklärt, macht aber nichts, wäre er dabeigewesen, hätte er unter Garantie mitgemacht.
Ich denke, jetzt wisst Ihr alle Bescheid. Vielleicht kann es der ein oder andere verstehen, warum ausgerechnet ich DIESE Finca gewinnen muss. Ich verspreche aber hoch und heilig, es gibt dann dort eine Megaparty für all die anderen, die leider (oder Gott sein Dank) nicht gewonnen haben. Apropos Party: Ist doch am 2 Mai eine und ich kann nicht dabei sein. Hätte gerne mal ein paar von Euch kennen gelernt. Vielleicht kann mir ja jemand dann mal einen Gruß übers Radio schicken? Das wäre sehr nett.
Wünsche noch einen schönen Tag und „träumt was Schönes“ :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich denke dass das wirklich ein lesenswerter Bericht ist und deswegen ist er ja auch hier von uns eingestellt worden. Da macht das Träumen von einem für nur wenige Euro gewonnenen Haus oder Finca auf Mallorca gleich wieder doppelt so viel Spass! Oder? ...und dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob man sich für die www.mallorca-finca-verlosung.NET entscheidet oder für eine der anderen anerkannt professionell betriebenen Hausverlosungen auf dieser Traum-Insel! Infos zum derzeitigen Angebot gibt es sowohl auf der www.hausverlosungen.ag als auch im www.Verlosungsforum.com
Bloss: Wer nicht mitmacht - der kann ja auch gar nicht gewinnen!
Also! Auf, auf! Anmelden, mitmachen, (weiter empfehlen!) und gewinnen!
Noch wie war es so leicht und wahrscheinlich zu gewinnen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen