Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Freitag, 5. Februar 2010

Hausverlosung Pressbaum bei Wien: Traurige News

Hier sehen Sie das jüngste Opfer der Hirn- & Gewissenlosen umtriebe eines österreichischen Portals "für" Hausverlosungen!

Es war auch wirklich nicht mehr "feierlich" was sich in deren Forum über Dr. Jakob Kotlarenko an "Ablagerungen" angesammelt hat. Jeder Mann mit einem Format & Charakter wie Herr Dr. Kotlarenko konnte fast keine andere Konsequenz ziehen, als jene welche er gezogen hat.

Das Portal, welches sich (nebst einem anderen, ebenso schäbigen) gerne als den "Nabel der Hausverlosung-Welt" sieht, aber saubere, ordentliche und korrekte Postings zensiert und löscht, während es den Pöbel ungebremst und ungestraft herumtoben lässt, hat dabei absolut Nichts im Sinn als den eigenen, kurzfristigen Profit.

Und warum sollten sie auch nicht? Im Gegensatz zu jedem seriösen Hausverloser tragen die weder ein persönliches (finanzielles) Risiko noch leisten den unermüdlichen Arbeitseinsatz den jeder private Hausverloser immerhin neben seinem ganz normalen Leben - das ja weiter geht - einbringen muss.

Da lässt es sich leicht "Königsmacher" zu spielen und seit dieser unseelige Heiner "Enrique" Fabry dort auch noch kräftig mitmischt (da haben sich wahrlich "zwei gefunden"!) ist es ganz vorbei mit jeder Vernunft, jeder Ethik, jedem Anstand.
Rücksichtslos lässt ein Heiner Fabry alles Platt walzen, was seiner finca - verlosung - mallorca . com im Wege stehen könnte. Er "lässt walzen" - selber übt er sich derweil am liebsten in der Rolle des "lieben, freundlichen & gutmütigen Onkels von nebenan."

Verloser die das "Angebot" Werbung bei AV (oder der .biz, das ist der gleiche "Bund Hadern") zu schalten dankend ablehnen, kommen schnell in die Mangel und dürfen untätig zusehen wie die eigene Verlosung "zur Sau gemacht" wird - während eigene Postings, oft in einem letzten Versuch dem mit Fassung und Anstand zu begegnen, halt einfach gelöscht werden.

Wir haben das im vorigen Jahr mehr als nur deutlich am eigenen Leib verspüren müssen und konnten dem erst nach einer Klagsandrohung entkommen.
Während wir also zumindest weitgehend "aussen vor sind" - bekommen wir natürlich auch die Folgen des Negativ-Bildes zu spüren, welches sein Epizentrum eben bei AV hat.

Das wirklich erschreckende daran ist, dass die heilige Kuh "Kurzfristiger Profit" über alles andere gestellt wird. Der Verstand zu erkennen, dass sich der Betreiber damit langfristig auch selber den Ast absägt auf dem er sitzt und an dem er derzeit so gut verdient, der fehlte dortselbst schon immer.

In unserem Forum können Sie auch den wirklich erschütternden Brief lesen, den Herr Dr. Kotlarenko auf seiner Webseite veröffentlich hat (einfach vorstehenden Link anklicken)

Nachdem dort zuletzt Peter "Ernesto" Steinbach so fertig gemacht wurde, dass er das Handtuch warf, ist das jüngste Opfer dieser befremdlichen Politik eben Herr Dr. Kotlarenko und wer das nächste Opfer sein soll, kristalisiert sich bereits heraus.

Es fehlen einem einfach die Worte wie schade es ist mit welchem Mutwillen hier die Hausverlosung per se kaputt gemacht wird. Wäre ich ein "eventueller Los-Kauf-Interessent" und würde bei meinen vorsichtigen Erst-Recherchen über die Seite von AV stolpern und dort nur ein ganz klein wenig herumlesen, - ich würde auch die Finger von JEDER Hausverlosung-Teilnahme lassen!

Die Vernichtung die ein Dr. Kotlarenko erfahren musste, sollte vielleicht den seriös an der Hausverlosung interessierten Loskäufern ebenso wie den korrekten Verlosern endlich Anlass geben sich von AV zu distanzieren. Überlassen Sie dieses Portal dem "Dreck" der sich dort offenbar wohl fühlt. Wer dort bleibt und selbst in guter & mäßigender Absicht mitmischt unterstützt dass es so weiter geht- wenngleich vielleicht auch unabsichtlich.

Ich kann zu diesem Zusammenhang nur mein Angebot vom vorigen Jahr wiederholen:
Schließen wir uns doch auf einem professionell aufbereiteten Boden zusammen und lassen diese Schmutzkübel-Gestank-Verbreiter hinter uns!

Wir haben eben erst die Kontrolle über die Lottozentrale.com zurück übernommen, wir haben dieses Blog hier, ein Forum unter www.Verlosungsforum.com das ALLEN(!) offen steht und wir haben mehr als reichlich weitere Domains die wir bei Bedarf gerne gemeinsam ausbauen können.

Die Hausverlosung ist eine "grenzgeniale" Idee, sie ist eigentlich der seltene Idealfall einer absoluten Win-Win-Win Situation und es kann doch nicht sein, dass diese Möglichkeiten auf dem Altar der totalen Egomanie geopfert wird?!

Wir sind auf so zahllose Arten erreichbar, dass es niemandem der hier eine Trendwende einleiten oder unterstützen will an Möglichkeiten mangelt uns zu kontaktieren.

"Konkurrenz" unter ehrlichen Verlosungen kann es gar keine geben
, weil jeder Mensch etwas anders gelagerte Träume hat. Und um Träume geht es hier, und darum, dass diese nicht ständig von irgendwelchen "hirnlosen Ungeheuern" zu Albträumen verkehrt werden!

Ein breit gefächertes Angebot erhöht nur den allgemeinen Reiz vom "Konzept Hausverlosung"

Wir stehen zur Verfügung. Mehr als die Hand (wieder einmal!) auszustrecken, kann auch ich nicht tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen