Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Montag, 1. Februar 2010

Hausverlosung-Karibik ::: Ziehung erfolgreich!

Wie versprochen hier der ausführlichere Bericht zur gestrigen Ziehung der www.Hausverlosung-Karibik.com
Es gibt hier sicher keinen der nicht wüsste um welche Verlosung es sich dabei gehandelt hat: Bitteschön, hier ist ein Bild des Hauses, das letztlich für gerade mal 49 Euro den Besitzer gewechselt hat.

www.Privatlotto.net - Hausverlosung Karibik Nun denn: Da gibt es ja mal Nichts zu meckern - auch wenn ich gestehen muss, dass ich in den Anfängen dieser Hausverlosung zu den größten Skeptikern gehört habe und das damals auch durchaus verbalisiert habe.
Aber: Ehre wem Ehre gebührt! - und der Herr Dünnbier hat sich als zäher Kämpfer erwiesen, der letztlich (so wie alle zähen Kämpfer) gewonnen hat.

Apropos "gewonnen": Spätestens an dieser Stelle ein:
"Herzlichen Glückwunsch!" and den Gewinner,
Herrn Stefan Sch., aus Deutschland!
(Ich wette der ist heute mehr als froh, dass er sich von der ganzen Miesmacherei nicht irritieren ließ, die speziell in Deutschland immer noch von den Medien - bzw. den dahinter stehenden Lotto-Konzernen und "Interessensvertretern" der Immobilien-Makler - betrieben wird. In Österreich tut man dagegen einfach so als gäbe es die Hausverlosungen gar nicht. :-) )

Wir hatten ja bei dieser Verlosung selber 3 Lose, die wir - hätten wir gewonnen - in unser Play2Help-Projekt (www.Play2Help.net) hätten einfließen lassen.
Obwohl das natürlich ein schönes Startkapital für unsere eigenen Charity-Ambitionen gewesen wäre, hält sich unser Kummer in Grenzen.
Denn:
"Neues Spiel - Neues Glück!" - und wir haben schon immer gesagt, dass wir langfristig denken. Früher oder später werden wir auch dieses Baby auf den Weg bringen....

Viel wichtiger im Augenblick erscheint uns das Signal, das uns Herr Dünnbier mit dem Erfolg seiner Hausverlosung-Karibik geschenkt hat: Ein positives Signal - das viele der mieselsüchtigen Angriffe gegen die Hausverlosung kompensieren kann.
Dafür ein "Herzliches Dankeschön an Herrn Dünnbier!"

Ich will die Gelegenheit nicht versäumen auch darauf hinzuweisen, dass es wirklich sehr viele, teils subtile, teils schlicht feindselige und untergriffige Propaganda GEGEN die Hausverlosung gibt.
Beispiele finden sich in diesem Artikel von www.Bild.de oder www.Focus.de
Das sind nur zwei relativ willkürlich herausgegriffene Beispiele dafür mit welchen wirklich teils unwürdigen Methoden die Hausverlosung in Verruf gebracht und mögliche Teilnehmer davon abgehalten werden sollen an diesen teilzunehmen.
Eigentlich wäre das ein guter Grund für ALLE seriösen Hausverloser und Plattformen zusammenzuhalten um die "Idee Hausverlosung" zu fördern - aber da sind halt leider größtenteils kurzsichtige Egomanen und "Möchtegern-Alpha-Tiere" unterwegs deren Horizont deutlich am Tellerrand endet. (*seufz*)

Wie auch immer: Es gibt wieder einen Gewinner bei einer Hausverlosung, und das ist gut so, und wir freuen uns für Herrn Sch. dass er bald diesen Ausblick in dem Bewusstsein geniessen kann, dass ihn der gerade mal 49 (in Worten: NEUN UND VIERZIG!) Euronen gekostet hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen