Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Sonntag, 7. Februar 2010

Aber JETZT haben wir einen Gewinner für die Flieger-Uhr-Verlosung!

Gewinner der Uhrenverlosung von Luxurylotto.netDie Ersatz-Ziehung der Verlosung für die Piloten-Uhr war erfolgreich!

Trotz gründlicher Vorbereitung und der üblichen Tests hat uns dann unsere Webcam just in dem Augenblick einen Streich gespielt als "es um die Wurst ging" - sprich wir mit der live-Übertragung anfangen wollten. Wir haben dann eilig an einer Notlösung gebastelt und konnten mit ca 15 Minuten Verspätung die Ziehung dann doch starten!

Danke an alle die Ihr Interesse bekundeten, indem sie (a) zusahen, und (b) Geduld mit uns hatten bis wir die Technik doch noch besiegen konnten.

Wie aus dem obigen Bild, ein Screenshot den wir nach der Ziehung angefertigt haben, ersehen können, hat die:
Los-Nummer 321333961
gewonnen, und diese gehört einem unserer Teilnehmer aus Deutschland:
"Topolino 1"

Nach den Erlebnissen bei der ersten Ziehung (wo wir den Gewinner dann einfach nicht erreichen konnten) sind wir diesmal auf Nummer Sicher gegangen und haben die Verlosung noch nicht abgeschlossen sondern erst versucht den Gewinner zu erreichen.

Das gelang, und wir haben eine sehr fröhliche Stimme am Telefon gehabt und "Topolino 1" hat den gewonnen Preis gerne angenommen.
Wieder einmal mussten wir auch über ein kleines Detail schmunzeln, wie "launisch" Fortuna doch ist - der Gewinner ist ausgerechnet ein Uhrmachermeister wie er uns lachend am Telefon erzählte. Wir werden ihn aber ganz sicher mit der eMail Verständigung auch einladen einen Kommentar in unserem Forum abzugeben - mal sehen was er dann dort selber dazu schreibt.

Unser Mitglied "Topolino1" ist auch Teilnehmer bei der Verlosung der "Million $$ Mansion" in Kanada und natürlich kam der Satz: "Na dann freue ich mich auf den nächsten Anruf!" :-)
Gerne! An uns soll's nicht liegen.
Denn selbstverständlich bleiben die Losnummern die man bei einer unserer Verlosungen hat von einem Gewinn bei einer anderen Verlosung unberührt.
Je früher man sich anmeldet, desto mehr Chancen hat man bei unseren diversen Verlosungen zu gewinnen! Die nächsten sind schon in Planung: Ein Asus Eee-Netbook wird gefolgt von einem Nokia-Handy (selbstverständlich ohne Sim-Lock) ... vielleicht starten wir diese Verlosungen auch gleichzeitig. Unsere "Premium-Mitglieder" haben dabei natürlich immer den Vorteil, dass sie mehrere Lose und das für die verschiedensten unserer Verlosungen gleichzeitig haben dürfen.

Jedenfalls haben wir eine riesige Freude, dass wieder einmal alles so schön geklappt hat und freuen uns darauf demnächst auch mal einen unserer "großen Brocken" zu ziehen. Die Hausverlosung vom Chalet in Mallorca und die Hausverlosung der "Million $$ Mansion in Kanada" stehen ja beide kurz vor dem Abschluss!

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen