Kurz-Resume:
("Was man auch mit "What the F***" ist da los?!" frei übersetzen könnte.)
Fakt ist, dass die Beiden - um nun wisentlich & willentlich oder aus schlichter Ignoranz d'rauf und d'ran sind die Hausverloserei zu Grabe zu tragen. (Dabei sollte man doch wirklich nicht an dem Ast sägen auf dem man sitzt?)
Der eine: W.S. von AV ist in der Grube gefangen die er sich selber gegraben hat. Im anfänglichen Hype hat er geglaubt sich und der Sache eine Dienst zu erweisen, indem er den Namen zum Programm gemacht, und jede "Hinz & Kunz" und "Wald & Wiesen" Verlosungs-Seite gelistet hat. ("Alle Verlosungen" halt....)
Ich habe ein längeres Posting zu dem Thema "Logisch! Konnte ja gar nicht anders kommen!" in unserem Forum geschrieben. Wenn Sie das ganze Elaborat lesen möchten, finden Sie es hier.
Kurzfassung: Dass bei der Mehrheit an Oportunisten, Naiven und schlichten Abzockern, die sich diesen Hype um die Hausverlosung zu nutze machen wollten, jede Menge Einstellungen und Fälle von "mysteriösem Verschwinden" geben würde war doch bitte - um Himmels Willen! - klar?!
Hausverlosungen sind nicht nur harte Arbeit, rund um die Uhr, für ein Team das aus mehreren Personen besteht - sondern sie bedeuten auch eine ganze Menge an Verantwortung.
Endresultat?
Zahllose (zu Recht!) frustrierte Ex-Teilnehmer die auf AV ungehemmt ihren Frust ablagern.
Irgendwie sogar dort "zu recht" - schließlich trägt W.S. (in meinen Augen sogar in juristischem Sinne) eine Mitverantwortung, dass sie auf irgendwelche Leute hereingefallen sind, die jetzt nicht mehr erreichbar sind oder "großzügig" einen Teil der inkassierten Gelder zurück erstattet haben. Einen Teil......
W.S. - als "Profi", als "Sachverständiger" mit der Möglichkeit zu Einblicken die dem normalen User natürlich verwehrt bleiben müssen, hätte "warnen" können, hätte vielerlei Massnahmen setzen können um die Menschen davor zu bewahren auf so manchen Humbug mit schönen Fotos hereinzufallen.
Er hat es unterlassen, fröhlich Werbegelder eingesammelt und ansonsten die Leute "ins offene Messer rennen" lassen. - und das obwohl es mehrere Ansätze und Versuche und Vorschläge gegeben hat wie man da besser hätte vorgehen können. In meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit bis ein findiger Rechtsvertreter von Geschädigten auf diese Idee kommt und den W.S. in die persönliche (Subsidar-) Haftung nimmt.
Jedenfalls bekommt man jetzt auf AV nur mehr Wörter wie "Anwalt, Klage, Abzocke, Gauner, etc." zu lesen - was für einen Erstbesucher (der den Haifischkäfig dort noch nicht durchschaut hat) so aussehen muss als wären das die adäquaten Worte für Hausverlosungen generell.
Dem ist nicht so! Hausverlosungen sind eine tolle Sache! - man sollte sich da unbedingt eine "zweite Meinung" noch anderswo besorgen!
Vorzugsweise aber nicht bei diesem Herren hier:
Denn, jener der sich abwechselnd, "Marc" und dann doch wieder "Thomas" und dazwischen mal "Abdallah" nennt, trägt auf seine Weise die gleichen "Grabungsarbeiten" für die Hausverlosung, die er vorgibt doch so sehr zu schätzen, bei.
Bis auf wenige Ausnahmen - siehe mein Posting (Link oben) - "MÜSSEN" private Verloser fast schon scheitern. Schon allein weil kaum wer die Ressourcen oder Mittel hat (oder einbringen/riskieren will) die es halt nun mal braucht um eine Hausverlosung positiv abzuschließen.
Bloß bleibt dem Herrn "Abdallah" gar nichts anderes übrig als "Durchhalteparolen" auszugeben, und "Schönrederei" zu betreiben weil es halt im wesentlichen nur drei professionelle Hausverlosungsanbieter gibt:
1) Einen wirklich durch und durch linken Vogel - mit dem Abdallah zwar Geschäfte macht, mit dem er aber wohlweislich nicht in einem Atemzug genannt werden will (und von dem man abgesehen davon auch schon recht lange nichts mehr gehört hat.)
2) Einen Anbieter der dank seiner familiären Beziehungen und deren Involvierung in sein Business es irgend einer Art von Wunder zu verdanken hat, dass er noch auf freiem Fuss ist - obwohl er ganz klar und zweifelsfrei gegen österreichisches Strafrecht verstößt.
und
3) Uns.
Mit 1) darf er sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen,
mit 2) kann er sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen und
mit 3) hat er es sich auch so massiv verscherzt, dass das sein Stolz nie und nimmer zulassen würde "reuig" in das Boot zurück zu kehren, das er hochmütig mit Füssen getreten hat.
Bleiben ihm also 2-3 Private Verlosungen wo er noch eine "Galgenfrist" hat die über den grünen Klee zu loben - Neue werden keine mehr nach kommen (auch potenzielle Privatbverloser lesen das Forum von AV!) - und wenn die "vorwärts Gelobten" eingegangen sind oder - was ich ihnen wünsche! - gezogen haben, dann ist "Ende der Fahnenstange" ...ausser er will sich jetzt über seine Fake-Firma selber als "Profi-Verloser" positionieren - - - na, dann: Gute Nacht!
Von SEO versteht der liebe "Marc Johnsson" :-) ja was - das muss ihm der Neid lassen, aber seine sonstigen Kenntnisse sind irgendwo zwischen "Null" und "Dürftig". - Kaum das nötige Rüstzeug um eine Hausverlosung professionell zu betreuen.
Nunja - wie gesagt: Den vorstehenden Artikel gibt es in der (noch längeren) "Langfassung" auch in unserem Forum unter www.Verlosungsforum.com
Ich habe jetzt im Wesentlichen über ein halbes Jahr zu dem was da bei den beiden "Herren" abgeht geschwiegen - und gedenke das auch künftig wieder so zu halten. Unsere eigene Arbeit erfolgreich zu gestalten ist Anstrengung und Aufgabe genug.
Uuuuuuunendlich schade finde ich das, was die beiden da in ihrem "Selbstdarsteller-Trieb" anrichten, trotzdem.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen