Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Freitag, 15. Januar 2010

Die nächste Ziehung steht (angeblich) ins Haus!

Herr Dünnbier hat in den letzten 12 Monaten eine mehr als nur dicke Haut gebraucht und es bislang unbeschadet überstanden.
Mit seiner Haus-Verlosung-Karibik.com steht er kurz vor dem Ziel seiner langen Odysse bei der es vor allem zu Anfang auch von meiner Seite kritisch -bis- spöttische Kommentare gegeben hat.

Aber jetzt steht dieses Traumhaus (und sei es nur für ein paar Monate zum "Temp-Aussteigen") - so sagt Herr Dünnbier - unmittelbar vor der Verlosung am 31.1.2010 und es gibt - so sagt Herr Dünnbier - nur mehr wenige Lose...

Na? Lust auf ein wenig karibisches Lebensgefühl?


Bei unter 50,- Euro Einsatz hält sich das Risiko in Grenzen. Also ich würde vorschlagen: Wenn Sie noch keine Lose für diese Verlosung haben - wenn, wenn nicht jetzt, wäre der richtige Zeitpunkt um da einzusteigen?

Wir haben selber zwei Lose gekauft, ein Drittes dazu geschenkt bekommen und alle drei Lose in unser "Play2Help" Projekt eingebracht. Sollten "wir" also gewinnen, dann wird dieses Haus neuerlich verlost, und der gesamte Erlös karritativen Zwecken gewidmet.

Wir meinen es ernst, und veröffentlichen daher jetzt schon an dieser Stelle "unsere" drei Losnummern:
2151, 2152, 2153

Genauso freut es mich aber von Herzen wenn wer anderer gewinnt und sich damit vielleicht einen Lebenstraum erfüllen kann. - Für uns springt bei einer erfolgreichen und positiven Ziehung so oder so wieder ein wenig positive PR heraus. (Und - siehe Artikel weiter unten - die hat die Hausverloserei auch bitter nötig!)

In diesem Sinne wünschen wir Herrn Dünnbier und dem Gewinner der Liegenschaft viel Glück und Spass! ...... und wenn Sie nicht zu den Gewinnern gehören, dann sehen Sie sich doch mal auf www.Privatlotto.net um *smile* - da gibt es viele weitere interessante (Haus-) Verlosungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen