Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Freitag, 26. Februar 2010

Stöckchen! Einladung zur Blogparade!

Blogparade der HausverlosungNa gut! Die grossen Medien boykottieren die Hausverlosungen also nicht nur bei der Berichterstattung - sondern nehmen nicht einmal Inserate von einer Hausverlosung an.

Ganz ehrlich gestanden? Ich finde man kann ihnen das nicht verübeln, denn würde ich eine Zeitung machen und ein Kunde der seit Jahr und Tag Millionen-Aufträge in meine Richtung fliessen lässt würde mir sagen: "ENTWEDER willst Du weiter meine Werbemillionen ODER Du nimmst Kleininserate von kleinen Hausverlosern an...." müsste ich auch nicht lange nachdenken! Ist ein altes "Geheimnis" dass Monopolbetriebe ihre Werbe-Etats nicht "für Werbung" verstehen, sondern als "langfristige Bestechungsgelder" - Ist doch logisch! Wenn ich mit meinem Betrieb keine Konkurrenz befürchten muss, weshalb sollte ich dann so viel Geld für "Werbung" ausgeben?

Wie dem auch sei:
War es nicht Göthe der gesagt hat: "Auch aus Steinen die man Dir in den Weg legt, kann man etwas schönes bauen!" ..?
Und genau das wollen wir hier versuchen!
Lasst uns doch die "Gute Alte Stille Post" mit den modernen Mitteln und Möglichkeiten des Internets zu neuem Leben erwecken und deswegen werfen wir hier ein Stöckchen für eine Blogparade oder Blog-Karneval.

Und das funktioniert so:
Jeder der ein eigenes Blog oder eine eigene Webseite hat schreibt, zeichnet, entwirft (lasst mal eure Phantasie spielen!) einen Beitrag zum Thema "HAUSVERLOSUNG" und bezieht sich in diesem Beitrag auf eine der folgenden URL's *:
http://Die-Hausverlosung.blogspot.com (das wäre dieses Hausverlosungs-Blog) oder
http://www.Verlosungsforum.com (das wäre unser Forum für Hausverlosungen) oder
http://www.Lottozentrale.com (das bekannte Portal für Hausverlosungs-Gütesiegel) oder
http://www.Hausverlosungen.ag (das neue Portal für alle AKTIVEN Hausverlosungen).

Wenn das online ist, sagt ihr uns Bescheid wo wir den Beitrag finden - z.B. mit einem "Kommentar" zu diesem Eintrag oder einem eMail, oder einem Forumsposting in unserem Forum. Wir sehen uns das dann an und prämieren die drei originellsten, witzigsten, phantasievollsten, besten, Kreationen mit folgenden Preisen:
1. Preis: 3 Lose nach Wahl aus allen QUAEVS-Verlosungen
2. Preis: 2 Lose nach Wahl des Gewinners aus dem gleichen Portfolio und als
3. Preis : 1 Los - ebenfalls nach Wahl wie vorstehend.

Zusätzlich bekommen alle die mitmachen einen für Suchmaschinen optimierten Textlink von einer unserer Seiten .... und die Gewinner des 1. bis 3. Preises können sich sogar die Seite / URL aussuchen von der Sie den Link haben möchten.
UND: Natürlich werden wir auch in einem eigenen Blogeintrag über die drei Gewinner und deren "Kreationen" berichten! (Ebenfalls mit SEO-tauglichen Backlinks, natürlich!)

Die Hauptpreise stellen einen Gegenwert von einigen Hundert Euro dar und die Backlinks von uns die jeder Teilnehmer bekommt sind auch nicht gerade "wertlos"! *smile*
... Es lohnt sich also in jedem Fall bei diesem "Stöckchen" mit zu machen!

Als Laufzeit ist zunächst einmal bis Ende März angesetzt. "Schaun mer mal..." :-)

* Unsere Ziel-URL die bei der "Eigenkreation" verwendet wird muss einen aktiven Link mit "follow"-Attribut haben. Wenn Sie nicht wissen, was damit gemeint ist, fragen Sie uns einfach! (quaevs [at] gmail [punkt] com)

1 Kommentar:

  1. Klasse, ich finde es auf alle Fälle besser als die komischen Lose, die in der Fussgängerzone stehen. Die nerven echt, da ist die Hausnummer viel besser!

    AntwortenLöschen