Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich! Neues Portal nur für AKTIVE Hausverlosungen!

Merken Sie sich diesen Banner, diese Farben und diesen Text:
:-)Es war auch wirklich höchste Zeit für ein Portal das:
=> Nicht nur jene Hausverlosungen listet die bereit sind jeden geforderten "Werbe-Euro" zu bezahlen, oder
=> ein Portal das einfach ALLES listet wo irgendwer irgendwann d'rüber geschrieben hat: "Hausverlosung" und rüde (keine?!) Umgangsformen nicht nur nicht unterbindet sondern sogar noch fördert.

Ein Portal also, das nur ALLE - A.K.T.I.V.E.N - HAUSVERLOSUNGEN listet!
Keinerlei "Weltraumschrott" aus dem Cyber-Space, keine wilde Mischung aus hart arbeitenden Hausverlosern und Abzockern die nur darauf warten dass ohne Aufwand Geld in die Kasse fliesst.
Simpel, einfach, übersichtlich aufgebaut - mit einer "kompletten Liste" und dann noch einmal wo die einzelne Hausverlosung nach Land und Region gelistet ist.

Die Regeln für eine Aufnahme in den Katalog sind denkbar einfach: (Siehe auch hier):
  • Die Hausverlosung ist aktiv.
  • Es können Lose gekauft werden. (Keine "Registrierungsphase")
  • Der Verloser reagiert spätestens binnen 5 Tagen auf Anfragen
  • Kein ungewöhnlich schlechter Ruf aus anderen Publikationen.
  • Webseite ist (auch) auf Deutsch.
Damit gibt es jetzt eine Anlaufstelle für Loskaufinteressenten bei einer Hausverlosung die völlig wertfrei auflistet und noch nicht einmal im Ansatz versucht wertend oder reihend zu agieren. Die Texte stammen dabei aus der Feder des jeweiligen Hausverlosers - denn wer wüsste besser was es in aller Kürze über eine Verlosung oder ein bestimmtes Haus zu sagen gibt als - eben! Der Verloser selbst!

Es gibt mit voller Absicht KEIN direkt angeschlossenes Forum - sondern nur die Partnerschaft mit dem Verlosungsforum.com ... und dort kann jeder Verloser für seine Hausverlosung einen eigenen Bereich haben, den er auch selber moderieren kann. Auswüchse wie sie sattsam bekannt sind sollten dadurch im Ansatz unterbunden sein, - und wenn ein spezieller Moderator aka Hausverloser gerade keine Zeit hat nach dem Rechten zu sehen gibt es immer noch den "normalen Forums-Admin" der da helfend eingreifen kann.

Auf dieser Webseite gibt es auch eine ganze Reihe von Werbebannern in unterschiedlichen Größen damit sowohl Hausverloser als auch Hausverlosungs-Fans leichter die Werbetrommel rühren können.

Konkurrenzdenken und Ellenbogentechniken haben hier keinen Platz (auch hier nicht, ebenso wenig wie im Forum!): Deshalb sind auch wir (gerne!) mit "gutem Beispiel" vorangegangen und haben auch alle anderen zB auf Mallorca angebotenen Hausverlosungen gelistet - OBWOHL wir da selber zwei Angebote haben!

Es ist doch so: Für jeden Topf gibt's einen Deckel - und es wird nun mal Leute geben welche die von QUAEVS angebotenen Hausverlosungen auf Mallorca gar nicht schön oder interessant finden - dafür aber das eine oder andere Angebot des Mitbewerbes!
Und genau so wird es sich umgekehrt verhalten!

Bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele Hausverloser - aber fast noch viel mehr "Loskäufer" & Teilnehmer das Projekt gut finden und unterstützen.

Die Listung erfolgt darüber hinaus gratis, Backlink natürlich bevorzugt, und so soll es auch bleiben! Die paar Euro welche es kostet diese (schöne!) Domaine zu erhalten, zu hosten und zu warten, ist es uns wert wenn wir dazu beitragen können, dass die verbliebenen Hausverloser lernen, dass Erfolg nur dann kommen kann, wenn man an einem Strang zieht.
Deswegen steht das Ganze auch unter dem Motto:
"Getrennt marschieren - Jeder für sich "zuschlagen"!"

PstPst!
Weitersagen!
Je mehr Menschen von den phantstischen Gewinnchancen der Hausverlosung erfahren, desto schneller wird auch "Ihre Hausverlosung" zu einem positiven Ende kommen. Das gilt für Hausverloser ganz genau so wie für Teilnehmer!

Zusätzlich gibt es unter http://wiki.hausverlosungen.ag ein umfangreiches "Wiki" zum Thema Hausverlosung. Ein Extrakt aus mittlerweile 3 Jahren Rechereche und Erfahrung.

Viel Spass und uns allen: VIEL GLÜCK & ERFOLG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen