Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Mittwoch, 10. März 2010

Party auf der Hausverlosung-Finca Es Turó !

Ich bin offenbar ein wenig eine Tran-Tomate, denn wir haben schon Mittwoch und seit dem Event auf der Es Turo (Hausverlosung / Finca-Verlosung Es Turó vom Wolfman) sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen.
Ich habe keine Ahnung warum die Berge von Arbeit auf meinem Schreibtisch schneller wachsen als ich sie wegarbeiten kann! *lach*
Jedenfalls war das Fest sehr nett, die Gastgeber perfekt und die Stimmung ausgesprochen gut. Dazu hat nicht nur das schöne Ambiente der Finca beigetragen (und das ist viel besser als sogar noch auf den Fotos!) sondern natürlich auch der Moderator von Radio Antenne::Mallorca, Andy Schmidt, - und das obwohl so Manche der gespielten "Songs" so wirklich ganz und gar nicht unser Geschmack waren! ;-)
Jedenfalls gibt es auch ein kleines Video von diesem Tag, das sich auf youtube unter:
Die Party auf der Fincaverlosung-Finca Es Turó finden lässt.

Natürlich muss ich an dieser Stelle leisen Einspruch gegen die Video-Beschreibung vom Wolfman auf youtube einlegen! Dort steht geschrieben: "Einfach das Beste was Mallorca an Verlosungen zu bieten hat." und da widerspreche ich insoferne, als es ja auch noch unsere www.Chaletlotto.net und unsere www.Fincalotto.net gibt.

Ohne jetzt voreilig die Aufteilung in "diese sind gut! - alle anderen sind schlecht!" vorzunehmen, (vielleicht gibt es sogar noch andere seriös betriebene Hausverlosungen auf Mallorca?) würde ich an dieser Stelle aber sicher gerne bestätigen, dass die Hausverlosung / Finca-Verlosung Es Turó vom Wolfman sicherlich zu den absoluten Top-Verlosungen auf der Insel zählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen