Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Dienstag, 4. Mai 2010

Top Angebot von der Hausverlosung Berlin!

Von der Hausverlosung Berlin (www.berlin-hausgewinn.at) erreicht uns eine Nachricht die voll und ganz im Geiste unserer beständigen Bestrebung nach einem Zusammenhalt der Hausverloser ist!

Jedem der sich ein ganz klein wenig mit der Thematik "Hausverlosung" beschäftigt, weiss, dass dem Herrn Stiny mit seinem Hausgewinnspiel Baldham aber auch seinen Teilnehmern von den Behörden übel mitgespielt wird. (Gibt ein längeres Post von mir zu diesem Thema von vor ein paar Tagen!)

Jetzt erschliesst die Hausverlosung Berlin den Teilnehmern am Hausgewinnspiel von Herrn Stiny eine zweite Chance!

(Ich zitiere:)
"Alle Teilnehmer bei der www.winyourhome.de können ein Los bei unserer Hausverlosung (www.berlin-hausgewinn.at) für nur 54,00 € bestellen, wenn der Teilnahmecode des Herrn Stiny bei der Bestellung unserer Lose angegeben wird!
Damit ist die Losreservierung um 5,00 € billiger und bei einer Bestellung von vier Losen bei unserer Hausverlosung haben Sie damit schon mal den Spieleinsatz bei Herrn Stiny "zur Gänze zurück zu erhalten."
Ich bin überzeugt, dass Herr Stiny gegen das Urteil in seinem Prozess berufen und später auch gewinnen wird. Alle Teilnehmer an seinem Hausgewinnspiel werden sicher wieder ins Spiel einsteigen können. Ich persönlich bin überzeugt, dass Herr Stiny sicher niemanden betrügen wollte. In der Zwischenzeit haben seine Teilnehmer aber die Chance, bei der Hausverlosung Berlin ein Los zu einem Vorzugspreis zu erhalten, da ja unsere Hausverlosung vollkommen legal ist und von den deutschen Behörden kein Einwand bestehen kann. Losbestellungen sind ab sofort auf der www.berlin-hausgewinn.at möglich."
(Zitat: Ende)

Die Idee finde ich Klasse, zumal sich der Herr Staatsanwalt damit wieder ein wenig schwerer tun dürfte die (wirklich absurde!) Behauptung aufrecht zu erhalten, Herr Stiny hätte in betrügerischer Absicht gehandelt.

Die ganze Geschichte ist ohnehin "pervers": Die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt die Gelder die Herr Stiny von seinen Teilnehmern bekommen hat - und dann klagt sie ihn an, er habe das Geld unterschlagen! (*öhm* wenn hier wer Geld "unterschlagen" hat, dann doch wohl derjenige der's jetzt hat? Oder? ;-) )
Zudem gilt eigentlich in Deutschland für eine Betrugsanklage, dass der Staatsanwalt nachweisen muss, dass der Täter von Anfang an vor hatte einen Betrug zu begehen - und alles, absolut alles was man von den Handlungen des Herrn Stiny weiss, deutet darauf hin, dass er NICHT von Anfang an "die Absicht hatte sich das Geld von der Staatsanwaltschaft wegnehmen zu lassen." (Wie gesagt: Das ist eigentlich nur mehr absurd!)

Also: Wenn Sie das Angebot der Hausverlosung Berlin annehmen, dann sichern Sie sich nicht nur eine Super-Chance ein wirkliches Traumhaus bei Berlin zu gewinnen - sondern Sie setzen damit auch ein klares Zeichen GEGEN "Behördenwillkür" in Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen