Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Sonntag, 2. Mai 2010

Die Sonne lacht für die Es Turó Party!

Das Wetter könnte schöner fast nicht sein! Die üppig-grünen Blumenwiesen wogen sich mitsamt ihrer Blütenpracht in einer sanften Brise, die Sonne strahlt aus einem unvergleichlichen Blau und die Temperaturen liegen in der oberen Hälfte von angenehmen 20°-30° C.
Optimale Bedingungen für einen Besuch der Party der Fincaverlosung Es Turó (www.mallorca-finca-verlosung.net) die heute ab 14:00 allen Inhabern von Losen wieder einmal die Möglichkeit gibt das "Objekt der Begierde" in aller Ruhe zu besichtigen und sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack von der Lebensqualität zu holen die den Gewinner erwartet!

Begleitet wird das Event auch diesmal wieder vom Gute-Laune Team von Radio Antenne Mallorca (www.antenne-mallorca.com) und so können ab 14:00 wieder auch all jene live dabei sein, die nicht das Glück haben derzeit auf Mallorca zu sein oder einfach vorbeischauen zu können. Reinhören lohnt aber allemal, denn es darf angenommen werden, dass auch diesmal wieder das eine oder andere Gratis-Los unter den aufmerksamen Zuhörern ausgespielt wird.

Ich selbst verabschiede mich für heute aus dem Internet, denn auch ich werde mir den Spass auf Es Turó nicht entgehen lassen, zumal wir für unsere Hausverlosung Charity www.Play2Help.net ja auch einige Lose halten! Mal sehen, vielleicht nehme ich sogar wieder die Kamera mit um ein paar schöne Szenen einzufangen und später zu veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen