Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Dienstag, 20. April 2010

Hausverlosung Südafrika erfolgreich beendet!

Oder:
Hurrah! Wir haben einen Gewinner!
Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir mit heutigem Tag wieder eine wirkliche Erfolgsmeldung aus der Hausverlosungs-Szene. Still und leise und beharrlich hat die Hausverlosung Südafrika (www.ticketplusvilla.com) ihren Erfolg erkämpft.

Sicherlich werden jetzt alle möglichen "Propheten" aus ihren Löchern kriechen um zu erklären, dass sie diesen Erfolg ermöglicht haben, aber die Wahrheit ist, dass die Familie des Hausverlosers, und nur diese alleine, es geschafft haben! Natürlich haben dabei einige geholfen, vielleicht sogar ein ganz klein wenig wir, mit unseren Listings im Verlosungsforum.com, an dieser Stelle hier im Blog, vielleicht sogar mit der Lottozentrale.com, der hausverlosungen.ag oder der play2help.net - aber im Grunde spielt das gar keine Rolle!

Wichtig, wirklich wichtig(!) ist, dass es wieder eine Erfolgsmeldung aus der Hausverloser-Ecke gibt, und einen Gewinner der mit gerade mal 99 €uronen Einsatz zu einem mehr als nur schmucken neuen Haus gekommen ist! Genau das ist "Hausverlosungen" und wenn man sich ansieht wie gut es der Szene in den USA und Kanada geht, wie freundlich und frei da miteinander umgegangen wird und wie schnell dort selbst Losauflagen von 40.000 Stück umgesetzt werden können - wird deutlich wie gut es der Hausverloserei auch in "Good Old Europe" gehen könnte, wenn einfach nur mehr Leute an einem Strang ziehen würden, ihre Energien auf einen positiven Aufbau und Kommunikation konzentrieren und sich nicht in kleingeistigen Grabenkriegen verzetteln würden.

Genau das ist der Wunsch und die Hoffnung die wir mit einer derart erfreulichen und positiven Meldung von einer Hausverlosung verbinden möchten und mit welcher wir im Geiste weiter arbeiten möchten!

Herzlichen Glückwunsch der Hausverlosung Südafrika, natürlich den Gewinnern und ganz besonders den Teilnehmern die zusammen, gemeinschaftlich(!), diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.
........und wenn Sie heute nicht gewonnen haben, so können Sie doch mit einem fröhlichen Lächeln zu Bett gehen, denn Sie haben dazu beigetragen dass uns Menschen ein kleines Stück Freiheit erhalten geblieben ist und dieses Gestärkt wurde: "Die Freiheit selber zu entscheiden worauf man seine Hoffnungen und Träume bauen möchte!"

Dafür auch und vor allem ALLEN TEILNEHMERN bei der Hausverlosung Südafrika ein herzliches Dankeschön!

:::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen