Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Freitag, 27. November 2009

Kurzer Statusbericht:

Wir haben kürzlich unsere beiden Gateway-Domains Privatlotto.net und Privatelotto.net auf einen neuen, hoffentlich zuverlässigeren, Server übersiedelt.

In diesem Zusammenhang hat uns unser alter Provider (best-hosting.ru) sich offenbar gekränkt dass wir als langjähriger Kunde abwandern und uns diesen Ärger zum Abschied noch ein wenig spüren lassen.
Die neuen Nameserver wurden schlicht nicht eingetragen bzw erst nach mehrmaliger Anmahnung.

Gut, auf der anderen Seite ist das natürlich auch eine Bestätigung dass der Schritt richtig war.

Sorry für alle die sich in den letzten Tagen gewundert haben, warum unsere Seiten teilweise nicht erreichbar waren. (Mehr dazu auch in unserem Forum, www.Verlosungsforum.com das wir eher auf neuestem Stand halten als dieses Blog. (*schäm*))
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen