Wie man eine Super-Idee "ermordet"....

Claudia Reiterer : Der Pinochio vom Küniglberg

Entweder aus kaum überbietbarer Dummheit und Unfähigkeit oder mit mehr als nur schäbigen Motiven hat es diese Claudia Reiterer geschafft die...

Samstag, 15. Mai 2010

Mallorca Hausverlosung heute auf RTL!

Fincaverlosung auf RTLEs kommt langsam "Leben in die Bude"!

Heute (Samstag 15.Mai 2010 um 19:05) wird es einen kurzen Beitrag über die Mallorca Fincaverlosung Es Turó auf RTL in der Sendung Explosiv Weekend geben.

Das bedeutet, dass auch die TV-Stationen welche anfänglich begeistert über die Idee Hausverlosung berichtet, dann aber schnell das Interesse an diesem sensationellen Konzept verloren haben, nehmen sich der Sache wieder an.

Man kann es ihnen nicht verübeln, denn eine zeitlang hat es so ausgesehen als würde die "Idee Hausverlosung" genau so schnell wieder in sich zusammenbrechen wie sie ihren Aufschwung genommen hat. Unseriöse Geschäftemacher und Trittbrettfahrer haben dazu ebenso beigetragen wie naive Privatpersonen die, nicht selten mit dem Rücken zur Wand kämpfend, sich auf etwas einliessen, dessen Tragweite und erforderlichen Arbeitseinsatz sie falsch eingeschätzt hatten.

Jetzt sind die Ganoven, bis auf ein, zwei die immer noch glauben sich an der Idee unredlich bereichern zu können, verschwunden, der Markt hat sich selbst bereinigt. Mit Zahlen lässt sich das noch besser realisieren: Waren es Mitte 2009 noch deutlich über 200 Hausverlosungen die am deutschsprachigen Markt angeboten wurden, so sind es heute noch etwas mehr als 10! Das sind weniger als 5% des ursprünglichen Angebotes!
Einen guten Überblick über alle AKTIVEN Hausverlosungen gibt es übrigens auf www.hausverlsoungen.ag

Aber diese hartnäckige Elite hat bewiesen, dass Goethe recht hatte, als er sagte: "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen". Möglich, dass nur ein beständiger Grossanbieter und (vor allem!) einige wenige private Kämpfernaturen übrig sind aber bei denen ist es auch klar, dass sie es schaffen und die damit zuverlässige Partner für die Teilnehmer sind. Der Traum ein Traumhaus für eine Handvoll Euros bei besten Chancen tatsächlich zu gewinnen lebt! Ebenso aufrechten wie unbeugsamen "Galliern" wie z.B. Wolfman von der Finca-Verlosung Es Turó (www.mallorca-finca-verlosung.net), Franz von der einzigen legalen Hausverlosung für Deutschland (Villa bei Berlin unter www.berlin-hausgewinn.at) oder den "Longlegs" von der Waldviertler Hausverlosung (www.waldviertler-hausverlosung.at) sei Dank!

Schauen Sie doch heute einfach mal rein, bei RTL in Explosiv-Weekend um 19:05 ! Sehen Sie sich das an, denn Ihre Chance im Leben auch mal etwas (noch dazu derart traumhaftes) zu gewinnen war noch nie so gut und real wie jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen